VisitChina.de Tagebucheintrag # 478 ( von 479 )

Jetzt kann man ja nicht behaupten, mein Aufenthalt in China wäre sehr kurz gewesen und es ist sicherlich nicht ganz übertrieben, dass ich auch jede freie Minute genutzt habe das Land zu bereisen und seine Eigenarten zu dokumentieren … und dennoch treibt mich die letzten Tage eine fiebrige Panik Tag und Nacht durch die Strassen, die Kamera immer im Anschlag, mit dem Gefühl viel zu wenig fotografiert zu haben! Plötzlich sind auch all diese kreativen Ideen für Fotoserien wieder da, die ich die letzten Monate vermisst habe. Na ja, mir ist klar, das ist normal … wann hat man schon das Gefühl, wirklich etwas abgeschlossen zu haben und China ist einfach zu groß und dynamisch um einem die Chance auf eine nur ansatzweise vollkommenen Dokumentation der Eindrücke zu geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *