VisitChina.de Tagebucheintrag # 477 ( von 479 )

Meine letzten Tage in Shanghai… Da kommt sicher Wehmut auf, aber anderseits stellt sich auch die Vorfreude auf eine neue Umgebung ein. Ursprünglich war dieses Tagebuch für meine Freunde bestimmt, aber jetzt werde ich auch selbst öfters mal hier blättern und mich gerne an diese aufregende Zeit mit all den skurrilen Erlebnissen zurückerinnern… schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Werde versuchen den allgemeinen Teil weiterhin zu pflegen und die Fotoserien und Berichte zu vervollständigen. Auch möchte ich eine paar Zusammenfassungen speziell zum beruflichen Alltag in China schreiben. Habe gerade die letzten Wochen noch sehr viele Bilder gemacht die ich Euch nicht vorenthalten will. Anderseits sind meine großen Ferien jetzt vorbei und es wird schwieriger werden neben meinem neune Job Zeit für diese Seiten zu finden. Ob ich weiterhin ein Internet-Tagebuch führen werde ist noch offen, aber ich werde sicherlich an einer sauberen Zusammenfassung meiner Reisebilder arbeiten. Den ersten Ansatz ist schon als

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *