VisitChina.de Tagebucheintrag # 415 ( von 479 )

Ist ja eigentlich ungeschickt : Jetzt hätten wir in Shanghai gerade sehr angenehmes Wetter und ich fliege am Freitag für eine Woche nach Europa. Naja, muss mich ja mal wieder bei meinen Freunden sehen lassen und zumindest werde ich versuchen dem sich ankündigen kalten Regenwetter in München erstmal auszuweichen und Anfangs drei Tage in Florenz verbringen…entspannen, gut essen, gut trinken … da verzichte ich sogar aufs original Oktoberfest, denn das hatten wir die letzten Tage auch hier in Shanghai. Habe es ja die letzten Jahre immer abgelehnt, auf diese Chinesische Kopie zu gehen, aber es war gar nicht so schlecht … ( ja,ja, man lebt zu lange in China wenn…)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *