VisitChina.de Tagebucheintrag # 294 ( von 479 )


Warning: Use of undefined constant videoembedder_options - assumed 'videoembedder_options' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/25/d173471009/htdocs/blog/wp-content/plugins/video-embedder/video-embedder.php on line 306

Wollt’ ich doch gerade eine Fahrradtour unternehmen, geh’ in den Fahrradkeller und entdecke, dass jemand sein Fahrrad mit zwei dicken Schlössern am MEINES gekettet hat … das darf doch nicht wahr sein ! Aber was hilfst, dann bin ich eben wiedermal zu Fuß durch die Stadt gelaufen. Gleichzeitig mit der ersten Veranstaltung auf der neuen F1-Strecke in Shanghai hat am Tomorrow-Square heute der neue Ferrari-Maserati-Shop aufgemacht und zur Feier des Tage standen ca. 50 (!) neue und ältere Modelle vor dem Gebäude. Ich hätte ja als Besitzer die Krise bekommen, als all die Chinesen um die teueren Kiste gesprungen sind um Foto zu machen …… denn ohne Anfassen geht in China ja gar nichts – schöne Dinge müssen begriffen werden !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *