VisitChina.de Tagebucheintrag # 169 ( von 479 )

War die ganze Woche für die Firma unterwegs…endlich wieder in Shanghai. Die Sonne scheint, es noch nicht so richtig warm, aber prima um etwas durch die Strassen zu laufen. Habe auf einem Streifzug ein schöne Vietnamesisches Restaurant gefunden ! Die hatten sogar den speziellen Vietnamesischen Kaffee, der langsam durch den Metallfilter auf die dicke Kondensmilch in die Tasse läuft … da werden Erinnerungen an den Urlaub in Vietnam wach :-) Ist auch schon wieder über 5 Jahre her und war ja irgendwie der Auslöser um mal beruflich nach Asien zu gehen. Achja, Urlaub … bin gerade etwas ausgepowert, u.a. weil in der Firma viele Dinge nicht so laufen wie ich mir das wünschen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *