VisitChina.de Tagebucheintrag # 129 ( von 479 )

‘Bin fleißig dabei Bilder zu scannen … ist aber doch extrem aufwändig und eigentlich habe ich für so was gerade keine Zeit, aber das Warten wird sich lohnen sich … nicht nur für meine männlichen Besucher :-)Ansonsten vernachlässige ich das Tagebuch seit längerem etwas, bzw. ich merke ja selbst dass die Frequenz der neuen Eindrücke abnimmt und ich nicht immer über das Gleiche schreiben will. Ich könnte mich natürlich Seitenweise über Expats aufregen, die sich hier in China aufführen wie die Könige und denen man mal sagen sollte, dass die Kolonialzeiten vorbei sind ! Nachdem der Parteitag beendet ist – sind auch die ‘technischen Probleme ‘ im Internet beseitigt – oh Wunder – und man kann wieder relativ frei surfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *