VisitChina.de Tagebucheintrag # 127 ( von 479 )

In letzter Zeit komme ich wirklich nur noch dazu mein Tagebuch am Flughafen zu schreiben … es ist gerade Samstag Mittag, sitze in Guangzhou und warte auf meinen Weiterflug… auch eine Art sein Wochenende zu verbringen – grrr. Naja, kann mich wenigsten über all die jungen Pärchen und Bauern, sorry Landwirte amüsieren, die hier offensichtlich das erste mal in Ihrem Leben in ein Flugzeug steigen werden. Ich mach mich hier nicht über sie lustig, sondern es ist halt einfach amüsant ihre sichtliche Aufregung zu beobachten. Im Flugzeug war vorhin einer, der aussah und sich benommen at, wie eine chinesische Kopie von Mister Bean – alles müssen die ‘Nachbauen ‘! Ich hätte wirklich fast laut losgelacht, wie er u.a. alle paar Minuten mit Begeisterung per rotem Knöpfchen die Stewardess gerufen hat – z.B. (soweit ich es interpretieren kann) um zu fragen ob sie ihn nicht mit dem Essen vergessen haben, weil die da vorne in der Business-Class ja schon was hätten und um zu fragen, ob man den Fernseher nicht lauter machen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *