VisitChina.de Tagebucheintrag # 125 ( von 479 )

Ups, ist das Wochenende schon wieder vorbei ?! Unglaublich, aber das liegt daran, dass das Wetter prima war und ich die ganze Zeit draußen war ! Hab’ damit auch noch nicht begonnen die Bilder zu scannen, auch wenn inzwischen alle Dias entwickelt sind und ich bei der ersten Durchsicht wirklich nette Aufnahmen gefunden habe. Anderseits wird das Wetter sicher bald mal schlechter und die Wochenenden lang. In Hongkong haben sie inzwischen schon die Weihnachtsbäume aufgestellt – bei 25 Grad ungewöhnlich und doch werde ich in Shanghai Weihnachten etwas vermissen, insbesondere den Christkindlmarkt bei mir in München am Weissenburger Platz … naja, wie werden hier Weihnachten durcharbeiten – nur der 1.Januar ist frei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *