VisitChina.de Tagebucheintrag # 55 ( von 479 )

Am Wochenende ist nicht viel passiert, weil’s Wetter wiedermal nicht so doll war, aber jetzt hab ich zumindest mal Zeit gefunden Pflanzen für die Wohnung zu kaufen und ein paar andere Dinge zu erledigen. Heute bin ich früh morgens kurz mal für ein Meeting nach Hongkong geflogen und abends zurück …wirklich verrückt, aber notwendig … mein Reisepass füllt sich bedenklich schnell mit Stempeln und meine Firmen Mailbox quillt über. Morgen noch arbeiten und dann den Rest der Woche frei, wie es sich für ein Kommunistisches Land gehört, zum Tag der Arbeit … naja, richtig frei hab ich nicht, weil mich meine Eltern für ein paar Tage besuchen – freut mich natürlich, könnte aber Stress bedeuten ,-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *