Was ich in Deutschland vermissen werde

Was ich in Deutschland u.a. vermissen werde, ist es spontan irgendwo am Meer ein paar Tage Urlaub zu machen… und das zu erschwinglichen Preisen. Der Trip nach Pattaya war auf alle Fälle ein Glücksfall, denn wir haben für nur knapp 200EUR ganze 3 Nächte lang eine ganze Villa, mit eigenem Pool und 3 Schlafzimmer für uns!

2 thoughts on “Was ich in Deutschland vermissen werde”

  1. Coole Bilder wirklich. War selber noch nie dort, habe aber schon eine Menge an Eindrücken von Freunden und Bekannten erfahren. Würde auch gerne, wenn ich die Zeit hätte, mal eine Weile weg von hier und etwas anderes sehen und erleben.

  2. Hi Harald,

    und Bali, nur zwei Stunden von der Haustür entfernt, das wirst Du sicher auch vermissen ;-)

    Viele Grüße aus dem großen Ohhhmmm in Ubud

    HS

    P.S. Muss jetzt zur Reisfeldwanderung. Danach geht’s zum Yoga und dann zur Massage. Ach und der Kochkurs: “Reinigung auch von innen”, den muss ich heute auch noch buchen…. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *