Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/25/d173471009/htdocs/blog/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Dec 192011
 

Da bin ich jetzt gehörig erschrocken, als ich auf das Datum des letzten Eintrages geschaut habe! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es ein sehr intensives Jahr war. Nach all den Jahren in der Ferne muss man sich erstmal mit den vielen Dingen eindecken, welche man am Äquator nicht benötigt hat ( Winter-, Frühlings- und Herbstkleidung) und auch sonst erstmal wieder seinen Deutschen Haushalt organisieren. Auf einmal treten da wieder Aufgaben wie Hemden bügeln, Abendessen kochen und Müll trennen bzw entsorgen auf den Tagesplan, mit welchen ich in Asien nicht konfrontiert war. Anderseits war ich es aus Asien so gewohnt in der freien Zeit so viel wie möglich Neues zu entdecken, dass ich auch zurück in Deutschland immer den Drang verspürt habe in meiner freien Zeit möglichst viel zu erleben und die Wochenenden mit Ausflügen zu füllen.

Angeregt durch einen Vortrag, den ich neulich über die ” Zusammenarbeit mit Asiatischen Firmen” gehalten habe, werde ich mich wieder mehr diesen Seiten widmen und Interessantes zum Thema Asien sammeln.