Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/25/d173471009/htdocs/blog/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Oct 142010
 

Soeben wurden meine Sachen für den Container nach Deutschland abgeholt und somit werde ich die nächsten 5-6 Wochen erstmal aus meinen zwei Koffern leben. Habe ja neulich schon mal geschrieben, dass es faszinierend und erschreckend zugleich ist, wieviele Dinge man im Laufe der Jahre so ansammelt. Da fällt mir immer ein Zitat des Dalai Lamas ein, der mal zu einem Reporter gesagt hat, dass er so gerne in entwickelten Ländern Window-Shopping geht, denn da sieht er all die schönen Dinge, und freut sich, dass es diese nicht benötigt. Von dieser Erleuchtung bin ich noch weit entfernt, doch bringt einem so ein Umzug und das Leben aus dem Koffer einen Schritt weiter… zumindest bis ich wieder auf die Konsummeile Orchard Road [… den ganzen Beitrag lesen]